Gabi: Wildsau Dirt Run – Vergleich Basecamp/ Garmin connect

Nun habe ich endlich ein Lösung meines Problems gefunden, dass auf Garmin connect nicht alle Daten hochgeladen werden können: ich lade die Daten, die auf Basecamp sind, manuell auf Garmin connect hoch. Und noch besser, Peter hat mir einen noch einfacheren Weg gezeigt: Daten auf garmin connect manuell hochladen und die Daten aus dem Ordner fenix:\Garmin\GPX hochladen. Super!
Nach dem gelungenen update auf der fenix, zeigte auch die Uhr den Track vom Samstag an.

Die Auswertung: 
Distanz: Basecamp und Garmin connect identisch
Gesamt-Höhenmeter im Anstieg: Basecamp zeigt  5571; Garmin connect: 1742
Karte: obwohl ich den identischen Weg 4-mal gelaufen bin (bis auf eine Anfangsschleife) zeigen beide recht große Abweichungen (woran mag das liegen? an der Schlammkruste oder daran, dass vielfach im Wald und in den Schluchten die Satelliten nicht geortet werden konnten?

Daten:

Basecamp:

Garmin connect:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhenprofil:

Basecamp:

 

Garmin connect:

Karte:

Basecamp:

Garmin connect:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>